STYLETREND.ORG

Colour-Blocking – ein neuer Modetrend

 

Colour-Blocking, im Farbenrausch der Mode

 

Dieser neue und aktuelle Modetrend lässt das Einheitsgrau oder die gepflegte Farbenwahl und die sorgsam gewählte Kombination von Farben weit, weit hinter sich. Dieser neue Trend versteht sich als das Kombinieren von kunterbunten Farbmöglichkeiten.

Colour Blocking ist Leben

Jetzt passt ein Kombi aus Blau und Orange, Orange mit Pink und Pink mit Grün. Ein Farbenrausch, man könnte fast meinen wie bei einem textilen LSD-Trip. Neuer Mut oder neuer Übermut? Warum plötzlich diese Farbexplosionen, diese Überschwang für alles Mögliche?

Ob die kreativen Modemacher damit die kollektive Tristesse, die Erdbeben, die Rentenproblematik und die Schuldenkrise damit alles in einem vergessen lassen wollen?

 

Die neuen Kleidungstrends sprechen die Sensucht nach Blumen, nach Natur, nach zwitschernden Vögeln  und fröhliches Insektengesurre in der Sonne direkt an. Jeder Mann und jede Frau wie auch die Kinder wollen doch nur das eine, eine fröhliche Welt und eine gesunde Welt. Psychologisch gesagt, fröhliche Farben  sind Ansteckend für das Gemüt.

 

Wer kann da noch Trübsal blasen, wenn der Wind zart und warm das orange Blümchenkleid aufbläht und sich in den Haaren fängt?

Und warum soll der neue Fashion Trend 2011 Colour-Blocking nicht auch auf den Haarschmuck überschwappen? Ein knallfarbenes Haarband  im Haar gewissermassen als Krönung, es muss ja nicht immer ein All-over Colour Outfit sein, denn auch persönlich muss man sich ja in diesen Farbexplosionen und Farbkontrasten auch wiederfinden können.

 

Natürlich muss man sich an diesen neuen Modetrend gewöhnen, ihn einatmen. Doch wer hier diesen neuen Fashion-Style gleich von Anfang an mitbegleitet, wird auch hier beim Shopping zielsicher zugreifen lernen.

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier. Letztes update war am 15.12.2019 um 16:23 Uhr / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm

Schreibe einen Kommentar