STYLETREND.ORG

Haarschmuck Invisibobble – praktisch bei Zopffrisuren

 

Pferdeschwanz mit Invisibobble

 

Nicht nur ein echter Hingucker die bunten Invisibobble bei Zopffrisuren wie dem klassischen Pferdeschwanz – auch unglaublich praktisch diese neuartigen Haargummis, die ohne das Haar und die Kopfhaut zu quälen immer für einen guten Sitz einer Zopffrisur sorgen ohne dass man andauernd nachkorrigieren muss.

Eine Zopffrisur wie der Pferdeschwanz zählt zu den klassischen Frisuren vom Mädchen bis zur Frau.

Styletrend haarschmuck Invisibobble bei pferdeschwanz
Ist ja auch eine der einfachsten Zopffrisuren die ideal bei längeren Haaren ist.

So lässt sich schnell die lange Mähne in den Griff bekommen. Eine Frisur nicht nur zum abendlichen Ausgehen sondern auch bei der Hausarbeit oder beim Sport, wenn man die längeren Haare gebändigt haben will.

Diese klassisch schlichte Frisur hat momentan auch die Stars und Sternchen zu Hollywood wie auch die Mode Laufstege erobert.

 

Invisibobbles als Hilfsmittel

 

Doch ein Hilfsmittel wird immer benötigt, ein Haarband, eine Haarspange oder ein Haargummi.
Mit Haargummis im klassischen Sinne haben die meisten von uns nicht immer die besten Erfahrungen gemacht, etwas Verlust an Haaren beim Entfernen des Haargummis, manchmal wegen des straffen Zugs auf die Kopfhaut Kopfschmerzen, Nachkorrigieren des guten Sitzes der Frisur, Abdrücke im Haar durch den Druck des Haargummis um nur ein paar Dinge zu nennen – dagegen gibt es nun die Invisibobble, manche nennen sie auch Telefonkabel-Haargummis dank ihres Aussehens.

Und ob man die small oder big Variante bei den neuen Haargummis nehmen soll, das beschreibt Haarspange.org recht gut.

Mit einem dieser Zopfgummis lassen sich sowohl ein eleganter Zopf wie auch ein seitlicher verspielter Zopf  leicht machen. Und wenn man gerne sein Haar untertags offen halten will und zu bestimmten Situationen wie im Bad oder mal zwischendurch einfach mal einen buschigen Pferdeschwanz – kein Problem, der früher gewohnte Knick im Haar ist Geschichte!

Mit den gekringelten Haargummis kann man sich auch an andere Hochsteckfrisuren wagen ohne anderweitige Hilfe. Bei den Hochsteckfrisuren gibt es ja auch einige neue Trends. Und wer will kann nun jeden Tag einen anderen Trendstyle ausprobieren.

Ob im Kombi mit einem edlen Haarband, als Beehive, als Chignon, als lockere Hochsteckfrisur, als geflochtene Hochsteckfrisur, als Haartolle, als einfacher Dutt, als Dutt im Doppelpack, als Retro-Haartolle, als glamouröse Haarbanane, als schicker Bienenkorb – jede Menge Stylingpotential steckt also in den Zopffrisuren mit den Invisibobble.

Haarschmuck Invisibobble


(bei Amazon bestellbar)* Hier ein Set mit 3×3 Invisibobble schwarz, braun und durchsichtig

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier. Letztes update war am 18.03.2019 um 01:01 Uhr / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm

Schreibe einen Kommentar